Sonntag, 10. Mai 2015

Softball Unfall

Tja manche unter euch stellen euch wahrscheinlich unter einem Softball einen weichen Ball vor ... aber ganz im Gegenteil, ein Softball ist so wie ein Baseball ein richtig harter Ball. Deswegen ist Softball auch ein nicht so ein ganz ungefährlicher Sport, trotzdem macht es total Sport und ich muss sagen es wurde zu meiner Lieblingssportart!

Nun ja wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt "Softball Unfall". Wie?!? Ja ich hatte mehr oder weniger einen Unfall in Softball während practice. Ich hab mir natürlich jemanden ausgesucht der auch noch Pitcher ist um catchen zu spielen (das ist die Person, die bei Softball den Ball zum Spieler wirft, der den dann wegschlagen soll). Dann war ich mal kurz unachtsam und dann trifft mich der Ball auch schon an der Schläfe/ bei der Augenbraue. Ich war erst mal geschockt und dann kam sie auch schon angelaufen. Mir lief das Blut erst mal das Gesicht runter und hab gleich mal ne Platzwunde ... Na prima! Dann sind wir zu unserer Coachin und dann gab es erst mal keine Kompressen im Verbandskasten... Erst mal ein Handtuch hernehmen um die Blutung zu stoppen (hat ja ziemlich stark geblutet). Dann meinte meine Coachin, dass sie mich lieber mal ins Krankenhaus fährt und man es kleben bzw. nähen sollte. Sie hat dann meinen Gastvater dann angerufen und dann ging es auch schon ab ins Krankenhaus. Dort hat dann meine Gastmutter auch gewartet und ist extra sofort losgefahren. Im ER (emergency room) wurde die Platzwunde erst mal gesäubert, betäubt und mit 6 Stichen genäht... (War ja klar, dass immer mir sowas passieren muss) und da ich keine weiteren Symptome hatte durfte ich auch schon wieder nach Hause. 




Nach dem Abendessen ging es mir dann i-wie nicht so gut. Ich hab auf einmal  totale Kopfschmerzen bekommen und mir war schwindelig. Und das sind Anzeichen einer Gehirnerschütterung. Und da meine Gastoma ja auch "Nurse" ist meinte sie da ist etwas komisch bei mir :P also ging es wieder in den ER oder auch Notfallaufnahme bei uns genannt und der Arzt stellte dann fest ich hab tatsächlich eine Gehirnerschütterung ... Na prima gleich mal doppeltes Unglück!

Am Montag mussten wir dann in die Clinic und die Fäden zu ziehen und am Dienstag we ich dann auch schon wieder in der Schule nachdem ich mich die letzten Tage erholt habe und nicht mal hal ans Handy konnte oder Bücher lesen durfte. Am Mittwoch mussten wir dann einen MAP-Test am Computer machen und danach musste meine Gastmutter mich von der Schule abholen. Hab durch den Computer wieder Kopfschmerzen bekommen und mir wurde schwindelig. AmFreitag sind wir dann wieder zum Arzt da die Symptome nicht besser wurden. Da wurde dann ein Test gemacht. Wörter und Zahlen merken, Monate rückwärts aufsagen und und und. Tja das Ergebnis war dann nicht so gut und ich durfte die letzte Schulwoche dann auch gar nicht mehr in die Schule... 

Man muss sagen ich hätte echt Unglück mit Softball aber der Sport macht einfach Spaß :) 

Bis dann!
Eure Christina 

1 Kommentare:

Admin hat gesagt…

watch Drama with Eng sub online now

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.