Sonntag, 28. September 2014

Homecoming

Am Freitag den 26. September war bei uns an der Schule das jährliche Homecoming.
Für alle die nicht wissen was Homecoming ist - das ist ein Tanz/Ball an der High School, der jedes Jahr so Ende September stattfindet. Dabei findet die Wahl von Homecoming Queen und King, das Homecoming Football Game, Float Decorating, Bonfire, der Parade und die Spirit Week statt.

das sind die Mottos

Spirit Week

Montag
An dem Tag sind wir alle mit Pyjamas in die Schule gegangen, Wirklich alle! Sogar die Lehrer haben alle mitgemacht - im flauschigen pinken Bademantel mit Hello Kitty Schlafanzug! Es war verrückt zu sehen wie einfach alle mitgemacht haben und es war einfach alles dabei - die Amerikaner sind einfach so verrückt und kreativ!

Dienstag
An dem Tag hier sind alle mit den aller verrücktesten Leggings in die Schule gekommen. Mal in klassisch mit oder ohne Muster, mal in richtig knalligen Neon Farben oder mal so in nem ganz-Körper Anzug! 

während der American Government Klasse 

Mittwoch 
Superhero-Day! Die Schule war mit ganz vielen Superhelden gefüllt! von Superman bis zu Batman - es war einfach alles dabei :D

Donnerstag
Fake Injury Day - autsch... soooo viele verletzte gab es heute bei uns in der Schule - überall Leute mit Krücken, Pflastern & Verbänden am ganzen Körper und vieles vieles mehr! Und wooow wie die sich alle geschminkt haben! Verrückt - es sah bei manchen einfach so krass geschminkt aus wie als wenn es echt gewesen wäre. 

Freitag
Orange & Black - unsere Schulfarben! Raaawr :D An dem letzten Tag dieser Spiritweek sind alle in den Schulfarben Orange und Schwarz gekommen. Aber die meisten hatten dann das Homecoming Shirt an das ebenso die Schulfarben hat :D und wirklich jeder hat sich so ein Schulshirt gekauft!

so sahen die Shirts aus 

Float decorating & Parade
Jede Klasse von der Highschool hat für die Parade am Freitag ein Float dekoriert. Das ist sowas wie ein Umzugswagen wie ihr vielleicht vom Karnevalsumzug kennt. 
Also bin ich am Donnerstag mit Shelby nach der Schule zu ihr nach Hause. Dann kamen noch paar Jungs und haben uns dann geholfen die Sachen für unseren Float zur Schule zu bringen. 

unser Wirbelsturm auf dem Pickup

mit den Jungs hintendrauf

Die Jungs saßen hinten auf dem Pickup und haben unseren Wirbelsturm festgehalten, damit es nicht umfällt. Wir sind extra nen Umweg gefahren (waren sogar kurz in Oaklahoma) damit wir langsamer fahren können. Trotzdem haben wir Federn, Watte und und und von unserem Wirbelsturm verloren :D wir hinterlassen unsere spuren in Kansas und sogar in Oaklahoma :P
In der Schule haben wir dann weiter an unserem Float gearbeitet und die Seniors waren so nett und haben uns die Grasmatte für unser Footballfeld geschenkt!
So nach all der harten Arbeit sind wir dann fertig mit dem dekorieren gewesen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :) Darf ich vorstellen:

Junior Float

Das Golf Cart wurde mit Krepppapierband und selbstgemalten Schildern dekoriert und der Anhänger bestand aus dem Footballfeld als Untergrund, darauf dann den Wirbelsturm mit Indianer-Federn und einem Indianerkostüm, Watte als Wolken. Die Wildkatze war sozusagen dann mittendrin und hielt dann einen Football (mit den Burrito Armen). Dann war noch eine Footballausrüstung und ein Indianerzelt drauf.

Und wir hatten sooo viel Spaß beim Dekorieren - vorallem mit Shaylee und Shelby! So viel wie an dem Tag hab ich wirklich noch nie gelacht :D jaaa "Pizza mit Käserand" oder ich hab denen paar deutsche Wörter beigebracht und wir haben einfach sooo viel Spaß gehabt und so viel Schmarn gemacht! man kann es gar nicht mit worten beschreiben wie gern ich diese 2 tollen Mädels lieb habe!

man sollte mir kein Klebeband & Kabelbinder geben!

die ALLERBESTEN (Shaylee & Shelby)

Nach dem Dekorieren war dann Bonfire. Bonfire ist so ein großes Lagerfeuer wo die Cheerleader dann dabei tanzen und sozusagen das Team für das Football Game am nächsten Tag anfeuern. Nebenbei hat auch noch die Band für Stimmung gesorgt - war richtig toll!

Bonfire



Am Freitag in der Schule wurde dann die Platzierung von der Float Decoration angekündigt:

1. Platz Sophmore
2. Platz Junior (meine Klasse)
3. Platz Senior
4. Platz Freshman

Und dann ging es auf zur Parade auf der Mainstreet. Dort haben sich eine Menge an Leuten versammelt - auch die Schüler von der Elementary , Middle und High School. Die Floats haben sich dann schön präsentiert und Süßigkeiten geschmissen :D ne Frau kam am Ende dann zu mir und hat mir ne fette Tüte dann in die Hand gedrückt und ich dachte mir auch nur so "ähhhh okaaay... dankeschön!" haha echt verückt! und dann gab es auch floats von den Sportteams wie - Football, Vollyball, Cross Country aber auch ein Float wo alle Lehrer drauf saßen :D

Und naja zum Junior Float - während dem Umzug ist unsere Kreation umgefallen und alles lag dann auf der Straße. War ja klar, dass genau uns das passiert :D

Es gibt jeweils 3 Paare für Seniors und jeweils ein Paar für Junior, Sophmore und Freshman. Aber nur ein Paar von den Seniors kann als Queen und King nominiert werden.

Und die haben dann bei der Parade auch noch so spiele gespielt bei denen sich sich verkleiden mussten - hab sogar ein Video dazu:



Von Student Council (STUCO) hab ich dann noch so ein mum mit meinem Namen bekommen. Die Mädchen tragen das an den Hosen oder am Oberteil und die Jungs tragen sowas am Arm.

Homecoming mum
Homecoming Game
Bevor das Spiel angefangen hat wurden erst mal die Queen und der King preisgegeben :) In Paaren sind sie dann zum Footballfeldgelaufen.

King & Queen

Vor dem Game natürlich die Nationalhymne von Amerika! Natürlich selbstgesungen vom Chor unserer Schule!


Dann hat das Game angefangen! Es war echt ein tolles Game gegen die Indians und wir habe glaub ich 63 zu 0 gegen die Indians gewonnen! Ein super tolles Ergebnis :)


Leo und ich

Nach dem Game war dann der Homecoming Dance! Dort wurde dann zu langsamer Pärchentanz Musik oder auch zu so schneller Musik getanzt wo wir dann so ne Art Flashmob gemacht haben! 

Es war einfach eine total schöne erfahrungsreiche Woche, die ich bestimmt nie vergessen werde! 

Soo das war es dann auch schon wieder :)

Bis dann!
Christina ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.