Freitag, 25. Juli 2014

Was es heißt Austauschschüler zu sein...

Hallo ihr Lieben,

einige Austauschschüler unter euch kennen wahrscheinlich diese Momente, in denen man einfach alles rückgängig machen möchte. Oder zumindest die Zeit ein wenig zurückdrehen möchte. Denn es stimmt wirklich - ist die 100-Tages-Grenze erst einmal geknackt, ist die Zeit der größte Dieb in eurem Leben. Immer öfters denke ich darüber nach, was so passieren wird, wenn ich dann endlich in den Staaten bin. Nun ja, das sind halt so die typischen Sorgen eine Austauschschülers ;)

Manchmal gibt es aber auch Momente an denen ich am liebsten hier bleiben würde. Aber manchmal wandelt sich diese Unsicherheit in eine kaum zu bändigende Vorfreude und ich möchte dann am liebsten nach Amerika... Ihr seht also - in meinem Inneren spielt sich grad ein ziemliches Durcheinander ab. Hochs und Tiefs wechseln sich fast täglich ab. Aber trotzdem gibt es da irgendeine Stimme die mir immer wieder sagt, dass es - für mich - die richtige Entscheidung war und sein wird!

Vor kurzem habe ich auf einem Blog von einer Austauschschülerin dieses Video entdeckt. Falls ihr das Video noch nicht kennt - unbedingt anschauen!!! Es ist wunderschön & total motivierend ♥♥♥



Bis bald!
Christina ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.