Montag, 3. März 2014

Über mich und meine Pläne

Hallo ihr Lieben & willkommen auf meinem Blog!

Hier ist nun also der erste Eintrag in meinem "Auslandsjahr-Tagebuch". Ich heiße Christina, bin 16 Jahre alt und werde im Sommer 2014 für 10 Monate in die USA gehen um dort ein Austauschjahr zu verbringen.
Um alles in Erinnerung zu behalten und natürlich auch um meine Familie und Freunde immer auf dem Laufenden zu halten, was ich am anderen Ende der Welt so erlebe, werde ich diesen Blog führen. Aber natürlich ist jeder da draußen herzlich eingeladen mitzulesen & zu kommentieren :)

Ihr fragt euch warum ich jetzt schon anfange den Blog zu starten? Naja es ist ja so, dass auch hier in Deutschland schon ein paar Dinge passieren bevor ich in Ameika bin, die ich dann gerne hier festhalten möchte. Zum Beispiel Austauschschülertreffen, Vorbereitungstreffen, Visum usw. :)

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne jeder Zeit stellen :D

Bis bald!
Christina ♥ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.